• Herzlich willkommen!

    Du interessierst dich für Männerthemen und willst dich aktiv im Verein einbringen – dann nimm Kontakt mit uns auf!

  • Revisor gesucht!

    Du kannst mit Zahlen jonglieren und interessierst dich für Männerthemen ?

  • Mann sein

    persönlich, familiär, beruflich, freundschaftlich, gemeinschaftlich

  • Partnerschaftlich und familiär

  • Mann sein

    persönlich, familiär, beruflich, freundschaftlich, gemeinschaftlich

  • Persönlich und gemeinschaftlich

ForumMann vernetzt stärkt unterstützt

ForumMann ist eine Männerinitiative in der Ostschweiz.  Männer ganz unterschiedlicher Art betreffend Alter, Herkunft, Beruf und Lebenssituation sind bei uns vertreten. Dies ergibt eine Vielfalt von Erfahrungen, Meinungen und Ansichten.

Entsprechend bereichernd und spannend ist der Austausch in verschiedenen Männer-spezifischen Angeboten.

Vorstand verstärkt!

Neue Vorstandsmitglieder, wir freuen uns!

Der Vorstand hat fürs neue Vereinsjahr 2021 Verstärkung bekommen. Thomas Brümmer und Manuel Lehmann sind neu im Vorstand von Forum Mann engagiert. Wir freuen uns sehr über diese neuen Mitstreiter und schauen der Vereinszukunft mit Zuversicht entgegen.

Euer Forum Mann

Beratung

Suchst Du ein männliches Gegenüber für eine Standortbestimmung oder ein Coaching?

ForumMann offeriert kostenlos eine Reflexionsstunde für Männer in anspruchsvollen und komplexen Lebenssituationen. In dieser Stunde geht es ums Zuhören, Auslegen, Ordnen und Besprechen von weiteren Schritten.

Zudem bietet ForumMann weiterführendes Coaching für die Themenbereiche Chancengleichheit, Vereinbarkeit und Gesundheitsprävention zu ermässigten Konditionen an.

Unser Engagement

Mitglied oder Gönner werden?