Mitglied oder GönnerIn werden

Unterstützen und aktiv sein

Mit deiner Mitgliedschaft/Gönnerschaft trägst du aktiv zur Umsetzung folgender Anliegen bei:

– Du förderst den Austausch von Männern mit Männern und Frauen, damit Männer ihr Mann-Sein zu Wohl von sich selbst, ihrer Familien und der ganzen Gesellschaft kraftvoll und positiv leben können.

– Du förderst Gleichstellungsbestrebungen, welche die Perspektive von Männern, Jungen und Väter miteinbeziehen, und so eine geschlechtergerechte Gesellschaft vorantreiben.

– Du förderst Angebote für Männer im psychosozialen Bereich und trägst somit aktiv zum Wohlbefinden von Männern, Frauen und Kindern bei.

– Und du bekommst regelmässig tolle Ausgaben des Männermagazins “ERNST”, darfst ungeniert an unseren Anlässen und Veranstaltungen teilnehmen und bist jetzt schon herzlich eingeladen an unserer nächsten Hauptversammlung mit dabei zu sein.

Anmeldung

0 + 7 = ?